Seiten

Rezensionen von A bis Z

Rezensionen von A bis Z. Viel Spaß beim Stöbern

Freitag, 1. November 2019

Öztürk, Isaak ~ Ich gehe leben,....




Ich gehe leben, kommst du mit?



Jeder hat in seinem Leben seine Höhen und Tiefen. Jeder hat bewegte Gedankengänge, jeder hat seinen Lebensweg.
Isaak Öztürk nimmt seinen Leser Buch auf seinen Lebensweg, er geht leben und nimmt die Leser mit,  …..
Jede dieser Geschichte ist voller Mut, mal was zum Trösten, aber immer mit dem Ziel, das Lachen im Herzen zu bewahren. „Ich gehe leben…“ soll Kraft spenden. Voller Leidenschaft und Motivation sind diese Texte Von IsaakÖztürk.  ERschienen beim SadWolf Verlag
In dem Buch geht es hier um Liebe oder das Leben selber. Mehr um das Leben, um Freundschaft und um die Menschheit.
Isaak Öztürk nimmt die Leser mit auf der Reise dieses Leben, um Freundschaft und Menschheit
Oftmals sind hier tiefe Worte, einfühlsame Botschaften, die in diesen einzelnen Geschichten stecken.
Hier sind ganz unterschiedliche Botschaften vertreten, Hände reiche, Wahre Liebe, Momente, mittendrin, Momente des Lebens, Gefühle oder ich verspreche dir sind nur ein paar Beispiele, die hier vertreten sind. Aber auch geht es um das Geheimnis, den Spiegel, und die Wahrheit in uns selbst
Man sieht, es sind Gedanken mitten aus dem Leben, in allen Facetten und immer mit der Wachheit im Kern.
Ich bin auf das Buch gestoßen über Facebook. Weil dort der Autor Gedanken dort veröffentlich. Gedanken die so wahr und ehrlich sind, dass man diesen einfach nur zustimmen kann. Gedanken voller Leben, Wahrheiten und Herrlichkeiten.
Denn jeder ist oder war schon mal in den Situationen, hat die ein oder andere
Erfahrung gemacht. Diese Botschaften auf dem Gesichtsbuch sprechen aus Erfahrung, von jedermann.
Jedes dieser Gedanken in dem Buch „Ich gehe leben,“ Fängt mit einer Zeichnung / Druck an und endet mit solch einer. Außerdem endet dieser mit einem stärkenden Satz von Isaak Öztürk wie z. B. sei stark, sei du selbst, ich wünsche jedem das er seinen Weg findet… usw.

Das Cover ist einfach gehalten, Grautöne mit dem Konterfei vom Autor. Nachdenklich schaut er drein. Einfach aber wirkungsvoll. Ich mag das Buch von Isaak Öztürk. Und auch werde ich dieses wohl verschenken. Denn es ist ein geeignetes Geschenk. Gerade für gefühlsvolle Menschen, die vielleicht mitten im Leben stehen oder einen Schubs brauchen, damit sie es tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen