Seiten

Rezensionen von A bis Z

Rezensionen von A bis Z. Viel Spaß beim Stöbern

Sonntag, 3. Mai 2015

Ruthe, Ralpf ~ Gefällt mir

Tja, was soll ich sagen -- das Buch spricht eigentlich für sich. Ich habe es aufgeschlagen und .... gelacht. die Bilder sind gut da gestellt und die Sprüche zum wegscheißen vor lachen.
Zwar sind die witzigen Bilder nicht immer über Facebook, aber zwischendurch kommén immer Facebook-Einträge.
Von Ralpf Ruthe sind schon mehrere Comics erschienen. Das sieht man im Anhang von "Gefällt mir"
Alles im Allen ein gelungenes witziges Buch für kurzweiligen Humor zwischendurch. Denn es heißt doch -- Lachen ist gesund. Auch gut zum Verschenken geeignet, aber ich bin der Meinung: Wer einmal darin geblättert hat, der schenkt das nicht mehr her :.D

FAZIT: ein lustiges Buch über und von Facebook, wie es heutzutage gegenwärtig ist. Wer kennt sie nicht, die vielen lustigen und kuriosen Einträge auf Facebook und diese vielleicht schon oft geteilt hat und auch sich ertappt hat, wie er auf "Gefällt mir" gedrückt hat.

Stärke: Humor pur
Schwäche:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen