Seiten

Rezensionen von A bis Z

Rezensionen von A bis Z. Viel Spaß beim Stöbern

Sonntag, 11. Januar 2015

Frank, Isabell ~ Schattental



                              
Also ich würde das Buch nicht noch einmal kaufen. Nein nicht wegen der Geschichte - aber wegen der Grausamkeit gegenüber der Tiere. Da wird Tierquälerei genauestens beschrieben und das finde ich absolut in die Hose gegriffen. Die arme Gans, die hinterm Trecker herzezogen wird und von jemanden anderen am Hals festgehalten wird, bis..... So was gehört verboten!!
Das Buch hat selbst teilweise eine eigene "Sprache", die in belanglosen Plaudern verfällt und sich hinzieht. Ich habe teilweise die Seiten ungelesen weitergeblättert, weil es mir zu - um in der Sprache des Dorfes zu bleiben - öde war.

FAZIT: Aber wie gesagt, normalerweise ist wegen der Tierquälerei, die hier beschrieben wird, schon ein Stern zu viel!!!
Deswegen fällt hier meine Rezension auch sehr kurz auf. Was gibt es auch schon groß zu sagen, wo Tiere in einen Buch so dermaßen gequält werden!!

Stärke: überhaupt keine
Schwäche: dieses Buch gehört verboten wegen der Tierquälerei!


tut mir leid, keine Punkte hierfür!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen