![]() | Genre: Liebeskomödien, Verlag: blue mountain puplishing ISBN: 9783982193434 ET: 2022 Seiten: 519 Autorenseite: Ella Marcs
Meine Gedanken zum Buch: wieder ein witziger und doch spannender Roman von der Autorin (siehe Sternzeichen Esel) Wann hab ich das Buch gekauft? es ist ein Rezenionsexemplar. Danke an Ella Marcs Ist es Teil einer Reihe oder steht es allein? es steht allein, aber es gibt zwei weitere Bücher von der Autorin |
meine Meinung:
Letztes Jahr habe ich „Sternzeichen Esel“ von der Autorin gelesen. Ich habe das Buch entdeckt bei der Regensburger Buchmesse und fand den Titel so toll. Sternzeichen Esel, das passte irgendwie zu mir und außerdem mag ich Esel.
Also kam das Buch mit nach Hause. Eigentlich lese ich ja nicht solche „Liebesschnulzen“ auch wenn sie humoristisch sind. Doch als ich zu lesen begann, packte es mich und ich war gefesselt. Hä, was stimmt nicht mit mir als „alter True Crime“ Fan. Nein, es lag nicht an mir, sondern an der Autorin Ella Marcs. Sie hat es echt geschafft, mich als andere Genre Leserin mit ihren humoristischen Liebesbuch zu fesseln!! Und nun, auf der LBM traf ich die liebe Ella wieder und ich dürfe mir das Buch mit dem Frosch mitnehmen. Und es ist wieder passiert, ich war gefesselt! Wieder hat mich das Buch nicht mehr losgelassen.
Zur Story, die finde ich Klasse, denn mir ist Sabine Vogt echt ans Herz gewachsen. Sie ist im Grunde wie ich – nix mit Beauty und co am Hut, nix mit Fingernägeln lackieren und so. Nein, natürlich ist am schönsten. Deswegen fand ich ihr Untercover Einsatz auf der Beautyfarm um so witziger, denn das könnte glatt ich sein 😊
Und dnan die Arbeit auf dem Hof, als Freundin Kira auf hochzeitreise ist. Das hat mir am besten gefallen. Ich bin gleich mit dabei gewesen, habe um die Tiere gebangt, sie gefüttert und dann immer mit dem Esel eingefangen. Tja, ich bin eben -- das unterscheidet mich von Sabine – eben ein Landei. Ich habe mitgetrauert um das Huhn Missende. Und ich habe den Kontrolleur vom Veterinärsamt so was von verflucht.
Ja, Ella Marcs hat es wieder geschafft, mich mit ihrer Liebeskomödie zu fesseln. Denn dieser ist eine Mischung aus allem, aus Liebesgedöns, aus Spannung, Humor und vor allem Tiere. Auch spielt wieder ein Esel ein wenig die „Hauptrolle“. Ja, ich kann diesen Roman nur bestens empfehlen. Und nicht nur für Thriller / Krimis Fans, nein auch für Leser die „Liebesschnulzen“ und humoristische Bücher lieben. Eben für jeden was dabei.
Danke Ella!!
Ds Cover hat übrigens ist wiedererkennent. Auch "Lieber den Spatz in der Hand als gar keinen Vogel" und "Sternzeichen Esel" ist mit der Streifenoptik ausgestattet und den teilweise hellen frischen Farben.